Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Export (m/w)

Schne-frost Ernst Schnetkamp GmbH & Co. KG

Löningen

Nahrungsindustrie

Löningen

Vinner Weg 3

schne-frost.de

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Export (m/w) Schne-frost Ernst Schnetkamp GmbH & Co. KG Löningen Betreuung unserer in- und ausländischen Kunden (Auftragsannahme, Auftragseingabe,Warenverfügbarkeit, Versand); Zollabwicklung; Koordination der internen und externen Lagerorte; Bearbeitung der Verkaufsaufträge zur Kommissionierung.

Unser Team Wächst - Wachsen Sie Mit Als Erfolgreiche Und Innovative Mittelständische Unternehmensgruppe Entwickeln Und Produzieren Wir Tiefgefrorene Kartoffelprodukte Für Unsere Kunden Im Lebensmitteleinzelhandel Foodservice Und Der Wei­terverarbeitenden Industrie Mit Kompetenz Know-how Und Modernen Technologien Stellen Mehr Als 500 Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An Unseren Standorten In Löningen Und Schwarmstedt Eine Gleichbleibend Hohe Vielfach Prämierte Produktqualität Sicher Die Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Seit über 50 Jahren überzeugt Für Unsere Abteilung Vertrieb/export Suchen Wir Zum Nächstmög­lichen Zeitpunkt Eine/n Motivierte/n Mitarbeiter/in Für Den Vertriebsinnendienst/export Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer In- Und Ausländischen Kunden (auftragsannahme Auftragseingabe Warenverfügbarkeit Versand) Zollabwicklung Koordination Der Internen Und Externen Lagerorte Bearbeitung Der Verkaufsaufträge Zur Kommissionierung Koordinierung Des Warenausgangs Inkl Frachtraumbeschaffung Abwicklung Von Containerverladungen Mündliche Und Schriftliche Kommunikation In Englischer Sprache Wir Erwarten: Sie Haben Ihre Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Absolviert Und Verfügen über Fundiertes Wissen In Den Bereichen Export Und Zoll Die Hierfür Relevanten Kenntnisse Haben Sie Durch Entsprechende Seminare Regel­mäßig Aufgefrischt Sie Sind Es Gewohnt Und Haben Spaß Daran In Einem Team Zu Arbeiten Und Verstehen Sich Als Dienstleister Für Die Vor- Und Nachgelagerten Prozesse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab (mindestens Kompetenzniveau B1) Wir Bieten: Einen Sicheren Vollzeit-arbeitsplatz Und Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Unterneh­men Mit Familiärer Atmosphäre In Ihr Neues Aufgabengebiet Werden Sie Selbstverständlich Intensiv Einge­arbeitet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihr Anschreiben Mit Lebenslauf Ausbildungs- Und Arbeitszeugnissen An: Wenn Sie Fragen Zu Unserem Stellenangebot Haben Wenden Sie Sich Gern An Frau Claudia Schürmann Unter Der Tel-nr 05432/9481-975 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Export (m/w) Betreuung Unserer In- Und Ausländischen Kunden (Auftragsannahme AuftragseingabeWarenverfügbarkeit Versand) Zollabwicklung Koordination Der Internen Und Externen Lagerorte Bearbeitung Der Verkaufsaufträge Zur Kommissionierung Löningen

Mitarbeiter*in Marketing Schwerpunkt Social Media/Produktmanagement
   Schne-frost Ernst Schnetkamp GmbH und Co. KG (Löningen)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Export (m/w)
   Schne-frost Ernst Schnetkamp GmbH und Co. KG (Löningen)

Key Account Manager (m/w)
   Schne-frost Ernst Schnetkamp GmbH und Co. KG (49624 Löningen)

Mitarbeiter Werkzeugbau (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Immobilienmanager*in (m/w/d)
   Palatin Hausverwaltungen GmbH (Dossenheim)

Professor Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Produktion und Logistik (w/m/d
   SRH Hochschule Heidelberg (Charlottenburg)